Startseite  |  Mobile Ansicht  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap

Test

News aus der Branche

So (un)zufrieden sind Privatversicherte mit ihrem Anbieter

In einer aktuellen Studie wurde die Zufriedenheit von PKV-Kunden mit der Beitragsentwicklung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie der Leistungsfallabwicklung untersucht. mehr ...
WERBUNG:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Erfolgreich Kunden gewinnen, rechtliche Stolpersteine vermeiden Es gibt viele rechtliche Fallstricke, über die ein Vermittler bei seinen Werbeaktionen stolpern kann. Das VersicherungsJournal-Praktikerhandbuch erklärt in aktualisierter Auflage, wie sie zu umgehen sind. Mehr Informationen und Bestellung...

Wie sage ich es meinem Kunden?

Kundengespräche sind das Metier des Versicherungs-Vermittlers. Was in aller Welt hat man in diesem Beruf mit Vorträgen zu tun? Eine Menge, meint Marketingexpertin Margit Winkler in ihrem Buch zu Vortragsveranstaltungen. mehr ...
WERBUNG:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Erfolgreich Kunden gewinnen, rechtliche Stolpersteine vermeiden Es gibt viele rechtliche Fallstricke, über die ein Vermittler bei seinen Werbeaktionen stolpern kann. Das VersicherungsJournal-Praktikerhandbuch erklärt in aktualisierter Auflage, wie sie zu umgehen sind. Mehr Informationen und Bestellung...

Die Hannoversche Leben hatte 2014 Schlimmeres befürchtet

Das Neugeschäft ging bei der Hannoverschen Leben im Geschäftsjahr 2014 kräftig zurück. Dennoch zeigt sich das Unternehmen mit dem Ergebnis alles in allem sehr zufrieden. mehr ...
WERBUNG:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Erfolgreich Kunden gewinnen, rechtliche Stolpersteine vermeiden Es gibt viele rechtliche Fallstricke, über die ein Vermittler bei seinen Werbeaktionen stolpern kann. Das VersicherungsJournal-Praktikerhandbuch erklärt in aktualisierter Auflage, wie sie zu umgehen sind. Mehr Informationen und Bestellung...

Dienstunfall mit schwerwiegenden Folgen

Ein Beamter war bei einem Dienstunfall so schwer verletzt worden, dass er auf eine barrierefreie Wohnung angewiesen war. Anschließend stritt er sich mit seinem Dienstherrn darum, ob dieser ihm den Kauf finanzieren muss. mehr ...
WERBUNG:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Erfolgreich Kunden gewinnen, rechtliche Stolpersteine vermeiden Es gibt viele rechtliche Fallstricke, über die ein Vermittler bei seinen Werbeaktionen stolpern kann. Das VersicherungsJournal-Praktikerhandbuch erklärt in aktualisierter Auflage, wie sie zu umgehen sind. Mehr Informationen und Bestellung...

Gebrauchtwagenkauf: Wie der Begriff Vorschaden zu deuten ist

Wer ein Gebrauchtfahrzeug mit einem Vorschaden kauft, sollte etwas genauer hinschauen, um sich keinen Ärger einzuhandeln. Das belegt ein Urteil des Amtsgerichts Hannover. mehr ...
WERBUNG:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Erfolgreich Kunden gewinnen, rechtliche Stolpersteine vermeiden Es gibt viele rechtliche Fallstricke, über die ein Vermittler bei seinen Werbeaktionen stolpern kann. Das VersicherungsJournal-Praktikerhandbuch erklärt in aktualisierter Auflage, wie sie zu umgehen sind. Mehr Informationen und Bestellung...

Versicherungsvertriebs-Richtlinie auf der Zielgeraden

Die Bafin rechnet damit, dass die neue europäische Versicherungsvertriebs-Richtlinie (IDD), die die Versicherungsvermittler-Richtlinie (IMD) ablöst, schon in wenigen Monaten in Kraft treten wird. mehr ...
WERBUNG:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Erfolgreich Kunden gewinnen, rechtliche Stolpersteine vermeiden Es gibt viele rechtliche Fallstricke, über die ein Vermittler bei seinen Werbeaktionen stolpern kann. Das VersicherungsJournal-Praktikerhandbuch erklärt in aktualisierter Auflage, wie sie zu umgehen sind. Mehr Informationen und Bestellung...

Wenn Mitarbeiter und Chef sich nicht verstehen

Mehr Lob vom Vorgesetzten, wer wünscht sich das nicht? Feedbacks streicheln nicht nur die Seele, sie sind auch ein wichtiges Führungsinstrument, besonders in schwierigen Umstrukturierungsphasen. Ein Gastbeitrag von Regina Kutschera. mehr ...
WERBUNG:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Erfolgreich Kunden gewinnen, rechtliche Stolpersteine vermeiden Es gibt viele rechtliche Fallstricke, über die ein Vermittler bei seinen Werbeaktionen stolpern kann. Das VersicherungsJournal-Praktikerhandbuch erklärt in aktualisierter Auflage, wie sie zu umgehen sind. Mehr Informationen und Bestellung...

So viel verdienen Versicherungs-Angestellte

Aktuelle Zahlen des Statistischen Bundesamts zeigen, wie hoch der monatliche Bruttoverdienst von Vollzeitmitarbeitern in der Assekuranz 2014 war – und wie die Branche im Vergleich mit ausgewählten weiteren Branchen abschneidet. mehr ...
WERBUNG:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Erfolgreich Kunden gewinnen, rechtliche Stolpersteine vermeiden Es gibt viele rechtliche Fallstricke, über die ein Vermittler bei seinen Werbeaktionen stolpern kann. Das VersicherungsJournal-Praktikerhandbuch erklärt in aktualisierter Auflage, wie sie zu umgehen sind. Mehr Informationen und Bestellung...

Wie man mit nur einem Handgriff ein Notebook herunterfährt

Von Mäusen und Tasten – Computerwissen für Anfänger und Fortgeschrittene. mehr ...
WERBUNG:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Erfolgreich Kunden gewinnen, rechtliche Stolpersteine vermeiden Es gibt viele rechtliche Fallstricke, über die ein Vermittler bei seinen Werbeaktionen stolpern kann. Das VersicherungsJournal-Praktikerhandbuch erklärt in aktualisierter Auflage, wie sie zu umgehen sind. Mehr Informationen und Bestellung...

BU-Versicherung: ?Der Kunde steht im Mittelpunkt?

Swiss Re hat eine BU-Studie veröffentlicht, die für 13 Länder eine Milliarden-Deckungslücke aufzeigt. Was zu tun ist, berichtet Swiss-Re-Experte Markus Unterkofler im Interview mit dem VersicherungsJournal Extrablatt, das heute erschienen ist. mehr ...
WERBUNG:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Erfolgreich Kunden gewinnen, rechtliche Stolpersteine vermeiden Es gibt viele rechtliche Fallstricke, über die ein Vermittler bei seinen Werbeaktionen stolpern kann. Das VersicherungsJournal-Praktikerhandbuch erklärt in aktualisierter Auflage, wie sie zu umgehen sind. Mehr Informationen und Bestellung...

RSS Versicherungsjournal

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1947.

  DIE ZWEI Versicherungsmakler GmbH Ratingen | Telefon 02102 - 535 764-0 | info@diezweigmbh.de | website by konzeptfinder.de